Warum der Name BadenzerLiner® ?

 

Ist doch der Name Badenser normalerweise  eher ein Schimpfwort für Badener, wir hingegen verwenden  Ihn als Marke.

 

Warum tun wir das?  Weil wir uns erstens  nichts aus Schimpfwörtern machen und es nicht als Beleidigung sehen uns so zu betiteln, deshalb ja auch die schreibweise Badenzer mit z.

 

Zweitens weil wir anders sind wie andere, ein Name muss MERKWÜRDIG sein damit man ihn sich merkt.

 

Da meine Kollegen und darunter ein spezieller mein Schwobe Michl zu mir immer Badenzer sagt war Schwupps die Marke BadenzerLiner® entstanden.

 

Warum BadenzerLiner®? Da ich überwiegend im Dreiländereck pendle und halt ein Badenzer bin wurde die Marke BadenzerLiner® ins Leben gerufen.

 

Wir haben es zu unserer Marke gemacht und trucken unter diesem Synonym.